Seminare und Workshops

  • Beschwerdemanagement (Mindestdauer 1 Tag)
  • Kommunikation, Umgang mit Kunden, Servicequalität
  • Qualitätsmanagement vom kleinen 1x1 des QM bis zur business excellence
  • Das Persönlichkeitsmodell - für ein besseres Miteinander
  • Existenzgründung

 

Derzeit biete ich keine offenen Seminare! Gerne unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot!

Weiterbildungen

Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement...

Informationen erhalten Sie auch über die IHK Potsdam

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen,

die zur seiner Entstehung beigetragen haben. A. Einstein

 

cOnNect

Ute Fröhlich

Helene-Lange-Str. 10

14469 Potsdam

0331.5886394

post@utefroehlich.de

"Der Kunde,

 die Mitarbeiter,

 die Gesellschaft,

 in dieser Reihenfolge" 

 (H. G. Johnen)