Beratung   .   Seminar   .   Workshop   .   Audit

Durch Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf, Projektleitungen, Audits, in Assessments und Existenzgründerseminaren konnte ich meine Sinne für die Wünsche meiner Kunden, ihren Wissensdurst und ihre Sorgen schärfen. Ausgebildet als Tourismusfachwirtin und unter anderem 13 Jahre im Einzelhandel und 20 Jahre unterrichtend, prüfend und beratend selbständig geben eine gute Grundlage, um Dienstleistern praxisnah Know How zu vermitteln. 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Qualitätsmanagement, Kommunikation und Unternehmenskultur.

 

 

 

 

  Wenn Du sprichst, wiederholst du nur, was du schon weißt.

Wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.
Dalai Lama

Ute Fröhlich

Helene-Lange-Str. 10

14469 Potsdam

0331.5886394

post@utefroehlich.de